Wir sind ein qualitätsorientiertes, int. tätiges Transport & Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Sankt Ulrich und suchen für unsere Niederlassung in A-9586 Fürnitz eine/n

 

Sachbearbeiter/in – Transport & Logistik
Teilzeit 25 – 30 Std.

 

In dieser vielseitigen Position betreuen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen/innen unsere Kunden und bestimmen somit auch das Qualitätsniveau mit.

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Organisatorische Auftragsbearbeitung und Abwicklung
  • aktive Kommunikation mit den Fahrpersonal und Kunden
  • Administrative Tätigkeiten (Daten u. Systempflege)
  • Ansprechpartner für unsere Kunden in Bezug auf Liefertermine
  • Zusammenarbeit mit der Disposition, Fuhrparkmanagement, Werkstatt

 

Anforderungen:

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Dispositionserfahrung von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word / Excel / Outlook)
  • Sprachkenntnisse – Bosnisch/Kroatisch/Slowenisch–Balkansprachen // Deutsch
  • Strukturierte, belastbare Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Hohes Engagement und Eigenorganisation
  • Freundlicher und sachlicher Umgang

 

Wir bieten Ihnen ein eigenverantwortliches, spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Unternehme.

Engagierte Quereinsteiger sind natürlich ebenso gerne Willkommen.

Für diese Position gilt ein Kollektivvertragliches Mindestgehalt. Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und/oder Erfahrung.

 

Wenn Sie diese Chance nutzen wollen, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an fuernitz@nothegger.at

Nothegger Transport & Logistik GmbH, A-9586 Fürnitz