Unterstütze unser Team…

 

Für unsere Niederlassung in Hohenems/Vorarlberg

suchen wir ab sofort

Sachbearbeiter (m/w/d) internationale Spedition / VERKAUF


Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenaufträgen.
  • Ansprechpartner für Kunden, Partner und Fahrer, Bindeglied zwischen Disposition, Abfertigung und Verladung.
  • Transportpreiskalkulation für Tagespreise.

 

Wir bieten:

  • Selbstständiges Arbeiten in einem tollen, motivierten Team
  • ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Vollzeitjob mit freiem Wochenende (40h/Woche – Montag bis Freitag)
  • einen fairen Umgang mit Aufstiegsmöglichkeiten
  • familiäres und persönliches Arbeitsumfeld
  • gutes Gehalt je nach Beschäftigungsgrad und Qualifikation

 

 

Bewerbungen bitte an:

NOTHEGGER Systemlogistik GmbH, Radetzkystrasse 126, 6845 Hohenems
Frau Stephanie Stump

Tel: +43 5576 20380-20

Mail: s.stump@nothegger.at